Programm 2014

Januar 2014
Liebe Kunstfreunde!

Ein spannendes Kunstjahr in der Friesenstrasse liegt vor mir und allen Besuchern.
Mit der Gruppenausstellung PEOPLE – Vernissage am 24.1. – starte ich ins Jahr.
Es folgt nach Karneval Gisela Tschauner mit neuen Arbeiten.
Zur ART COLOGNE zeige ich Malerei von Mirta Domacinovic – einer neuen Künstlerin in der Galerie.
Die Sommerausstellung bestreitet Elizabeth Weckes.
Im September wird es mit einer Fotoausstellung parallel zu Photokina weitergehen und Kerstin Herrmann zeigt anschliessend neue Arbeiten.
Zum Jahresende wird es noch eine thematische Ausstellung mit Fotografie und Malerei geben.
Neue Informationen wird es immer auf der web.Seite geben und gerne stehe ich für alle Fragen zur Verfügung.
Geöffnet ist immer Donnerstags und Freitags 15 – 18 h , aber oft auch Mittwochs und Samstags – bitte vorher anrufen. Auch Vormittags- oder Abendtermine bis 21 h sind möglich für einen Besuch, hier richte ich mich gerne nach ihren Wünschen.
In Frechen finden auch weiterhin Ausstellungen statt, an verschiedenen Adressen zu speziellen Gelegenheiten, z.B. zu den Kulturwochen im Herbst. Information auf der Web- Seite.

Herzliche Grüße

Pia Esch-Renner

GALERIE ESCH-RENNER
Email: esch-renner@web.de
Tel. 0171 - 40 60 615 von 9 bis 19 Uhr